Projekte

Neues über meine Fotografie-Austellungen und Anderes

 

Zusätzlich zu meiner regulären Arbeit im Fotostudio und on-location bin ich auch immer wieder an Projekten beteiligt und habe Fotografie-Ausstellungen, die ich hier vorstelle.

Neues über die Projekte und Fotografie-Ausstellungen: Findet Ihr im Blog!

 


 

Fotografie-Ausstellung

"Augen, Blicke, Augenblicke"

 

 

Vom 11.06.2015 bis 30.09.2015 war meine Fotografie-Ausstellung "Augen, Blicke, Augenblicke" im Private/Business Banking Bereich der Commerzbank Mannheim in P2, 12, 68161 Mannheim zu sehen.

128 Portraits - fast ausnahmslos entstanden in Kundenfotoshootings - zeigten spannende Augen, Blicke oder Augenblicke.
 

"Die Ausstellung ist richtig super, ich fand es großartig und habe schon vielen empfohlen sie zu besuchen."
"Die Ausstellungseröffnung war toll und ich bin froh, dass ich dabei war."
"Nochmals herzlichen Dank für die überaus gelungene Vernissage, es war uns ein Fest!"
"Great pictures, don't stop doing what you're doing because it's fantastic!"
"Sehr gelungene und beeindruckende Ausstellung!"
"Vielen Dank für die schönen Einblicke."

Einige der Fotos sind heute in meinem Fotostudio zu sehen - wer zum Shooting kommt kann sie sich also vor Ort noch ansehen.

 


Kurzer Fotoadventskalender

inspiriert von Desigual

 

 

Zusammen mit Katia Funkywellies (KJS), Blogger von Funky Wellies Random Thoughts, habe ich einen kurzen, von der Kleidermarke Desigual inspirierten, Fotoadventskalender zusammengestellt - hier alle Fotos auf einen Blick.

Desigual ist damals auf unser Projekt aufmerksam geworden und hat es auf Twitter erwähnt - das fanden wir spannend!

 


 

Fotografieausstellung

"Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse"

 

Meine Fotografieausstellung "Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse" war vom 19.8.2011 bis 31.10.2011 in der Nanum Art Hall in C3, 20, 68159 Mannheim zu sehen.

 

    "Sehr schöne Fotos - unbedingt ansehen!"
    "Die Ausstellung ist richtig KLASSE!! Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen :-).  Sooooo viel schööööne Bilder!!!"
    "Sehr ausdrucksstarke Portraits und dann diese blaue Sonne!"
    "Exotisch ANDERS & wunderschön."
    "Vielen Dank für den wunderbaren Abend mit berührender Musik und sehr eindrucksvoller Fotografie."
    "Danke für den tollen Abend. Die Bilder sind einfach klasse."
    "JAYTEE - einmaliges Erlebnis!"
    "Wir haben heute die erste Foto-Vernissage in unserem Leben besucht und sind sehr beeindruckt von allem: die Musik, die Atmosphäre und vor allem von den Bildern. Du hast das richtige Auge für das Besondere!"

     


    Kunst und Musik - vereint!

    Während des Zeitraums der Fotoausstellung "Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse" gab es mehrere Abende, die Fotografie und Musik vereinten.

     

    • Bei der Vernissage hat das Holzbläsertrio d'anche SUAVE, wie auch Pianistin Bo-Kyung Kim, das Publikum verzaubert.
       
    • Beim "Fotoabend mit Klavier" hat Pianistin Bo-Kyung Kim uns nochmals mit ihrem wunderschönen Spiel in ihren Bann gezogen.
       
    • Beim "Jazzabend mit Holger Hentschke und Oliver Taupp" haben Gitarrist Hentschke und Pianist Taupp das Publikum mit ihrem exzellenten Jazz voll und ganz überzeugen können!
       

    Ein Danke an alle Musiker, die während der Ausstellung ihre Musik mit uns geteilt haben!