Neue Wege - Bandfotoshooting Herzlogik - Teil I

Vor kurzem habe ich Anton Boguslawski für das Cover seiner neuen Solo CD "Journey", wie auch für seine Webseite, fotografiert - das Ergebnis finde ich wirklich gelungen, sowohl fotografisch als auch im Sinne der Einbindung auf dem Cover und der Webseite. Das Cover seht ihr hier - für die Fotos auf der Webseite, wie auch für Hörproben von Antons Musik - klickt einfach auf das Cover!

Anton beschreibt seine Musik folgendermassen:

With the album Journey I tried to walk through different music genres. I wanted to connect Fusion and Jazz with Rock. To me, it represents life as a journey, which is in the bginning full of mistakes and ends with insights and easiness.

Nach dem Shooting sind wir weiter ins Gespräch gekommen und haben uns entschieden, auch seine Band - Herzlogik - zu fotografieren, für den Flyer für ihren im Februar anstehenden Auftritt in Mannheim und für ihre Webseite. Die Details des Shootings folgen im zweiten Teil dieses Blogeintrags - coming soon!

Fotostudio (die) FOTOinitiative, Augustaanlage 57, 68159 Mannheim | Fotografin: Jaytee Van Stean