28.9.2011 Jazzabend in der Nanum Art Hall

Am Mittwoch, 28.9.2011 gibt es bei meiner Ausstellung einen weiteren Abend "Kunst und Musik", diesmal mit Jazzgitarristen Holger Hentschke und Jazzpianisten Oliver Taupp. Geniesst die Musik bei einem guten Glas Wein in schönem Ambiente!

Dieser Abend läuft im Rahmen meiner Fotografieausstellung "Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse", die noch bis 15. Oktober in der Nanum Art Hall zu sehen ist. Ausgestellt sind Fotos des Mondes und der Sonne, wie auch Portrait-, Landschafts-, Städte- und Architekturfotografien und auch Fotos, bei denen man nicht sofort ganz sicher ist, was abgebildet ist und man rätseln kann.

Kommt vorbei - ich wünsche Euch viel Spass!

Eure Jaytee

 

(die) FOTOinitiative, Augustaanlage 57, 68159 Mannheim | Fotografin: Jaytee Van Stean