Fotoabend mit Klavier - 23.9.2011

Hallo an alle!
Wie bereits angekündigt findet am 23.9.2011 in der Nanum Art Hall ein Fotoabend mit Klavier statt - mit Pianistin Bo-Kyung Kim und Gastfotograf Gerhard Bukowski!
Zusätzlich zu meiner weiterhin in der Nanum Art Hall laufenden Fotografieausstellung "Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse" werden an diesem Abend auch digitale Bilder der Serie "Puppets" von Fotograf Gerhard Bukowski - "Buko" - zu sehen sein!
Die "Puppets" sind Fotografien von Schaufensterpuppen wie ihr sie noch nie gesehen habt - oft kann man sie von Menschen nicht unterscheiden, man glaubt sie lächeln, haben Gefühle, schauen eindringlich einen an, leben! Und sie erscheinen in Farben, die ein Augenschmaus sind! Eine wirklich hochinteressante Sache - schaut es Euch an!
Die Puppets sind nur an diesem Abend zu sehen, also nicht verpassen!
Weiterhin bezaubert uns an diesem Abend Bo-Kyung Kim mit ihrem gefühlvollen Klavierspiel - wer sie bei der Vernissage meiner Ausstellung gehört hat weiss Ihre Kunst am Klavier zu schätzen!
Eine Platzreservierung bei Danny Kang, dem Besitzer der Nanum Art Hall wäre super - bei der Vernissage meiner Ausstellung war es so voll dass der eine oder andere nicht reinkam - das wollen wir diesmal vermeiden! Aber trotzdem, auch wer sich in letzter Minute entscheidet ist willkommen!
Für Reservierung (Eintritt ist frei): 0621- 43 75 16 28 oder greenfrosch@msn.com
Wir freuen uns auf Euch! Jaytee, Buko und Bo-Kyung

(die) FOTOinitiative, Augustaanlage 57, 68159 Mannheim | Fotografin: Jaytee Van Stean