This form does not yet contain any fields.

    Projekte

    Zusätzlich zu meiner Arbeit hinter der Kamera und am Bearbeitungsbildschirm bin ich regelmässig an verschiedenen Projekten beteiligt, die ich hier vorstelle. Neuigkeiten über die Projekte gibt's in meinem Blog!

     

    Fotografie-Ausstellung "Augen, Blicke, Augenblicke"


    Vom 11.06.2015 bis 30.09.2015 war meine Fotografie-Ausstellung "Augen, Blicke, Augenblicke" im Private/Business Banking Bereich der Commerzbank Mannheim in P2, 12, 68161 Mannheim zu sehen.

    128 Portraits - alle entstanden in Kundenfotoshootings - zeigen spannende Augen, Blicke oder Augenblicke.

    Was andere über die Ausstellung sagen:

    Die Ausstellung ist richtig super, ich fand es großartig und habe schon vielen empfohlen sie zu besuchen.


    Die Ausstellungseröffnung war toll und ich bin froh, dass ich dabei war.

    Nochmals herzlichen Dank für die überaus gelungene Vernissage, es war uns ein Fest!

     

    Great pictures, don't stop doing what you're doing because it's fantastic!

     

    Sehr gelungene und beeindruckende Ausstellung!

     

    Vielen Dank für die schönen Einblicke.

    Feedback zur Ausstellung höre ich natürlich immer gerne - sagt einfach Hallo in meinem Gästebuch!

     

    Kurzer Fotoadventskalender - inspiriert von Desigual 

    Zusammen mit Katia Funkywellies (KJS), Blogger von Funky Wellies Random Thoughts, habe ich einen kurzen, von Kleidermarke Desigual inspirierten, Fotoadventskalender zusammengestellt. Hier nochmal alle Fotos auf einen Blick in einer Collage - für größere Versionen der Fotos, schaut nach den verschiedenen Türchen in meinem Blog. Desigual ist damals auf unser Projekt aufmerksam geworden und hat es auf Twitter erwähnt - das fanden wir sehr spannend!

     

     

    Fotografieausstellung "Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse"

    Meine Fotografieausstellung "Der Mond, die Sonne und andere Geheimnisse" war vom 19.8.2011 bis 31.10.2011 in der Nanum Art Hall in C3, 20, 68159 Mannheim zu sehen (ganz in der Nähe der Reiss-Engelhorn Museen und praktisch schräg gegenüber des Zephyr Fotografiemuseums der Reiss-Engelhorn Museen).

    Was die Leute über die Ausstellung gesagt haben:

    Sehr schöne Fotos - unbedingt ansehen!

     

    Die Ausstellung ist richtig KLASSE!! Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen :-).  Sooooo viel schööööne Bilder!!!

    Sehr ausdrucksstarke Portraits und dann diese blaue Sonne!

     

    Exotisch ANDERS & wunderschön.

     

    Vielen Dank für den wunderbaren Abend mit berührender Musik und sehr eindrucksvoller Fotografie.

     

    Danke für den tollen Abend. Die Bilder sind einfach klasse.
     
    JAYTEE - einmaliges Erlebnis!
     

    Wir haben heute die erste Foto-Vernissage in unserem Leben besucht und sind sehr beeindruckt von allem: die Musik, die Atmosphäre und vor allem von den Bildern. Du hast das richtige Auge für das Besondere!

    Die Ausstellung - jetzt permanent installiert in meinem Fotostudio - beinhaltet über 100 Bilder verschiedenster Themen in sowohl schwarz-weiss als auch Farbe: Fotografien des Mondes und der Sonne, wie auch Portraits (größtenteils meiner Kunden, das ist zwar ungewöhnlich, aber ich mache ausdrucksstarke Bilder von allen, nicht nur von denjenigen, die es gewohnt sind vor der Kamera zu stehen) und Landschafts-, Städte- und Architekturfotografien. Hinzu kam auch das eine oder andere Foto von dem man (vielleicht) nicht gleich wusste, was es ist und darüber rätseln konnte.

    Kunst und Musik - vereint!

    Während des Zeitraums der Ausstellung gab es verschiedene Abende, die Kunst und Musik vereinten. Bei der Vernissage hat das Holzbläsertrio d'anche SUAVE wie auch Pianistin Bo-Kyung Kim das Publikum verzaubert, beim Fotoabend mit Klavier hat Pianistin Bo-Kyung Kim uns nochmals mit ihrem wunderschönen Spiel in ihren Bann gezogen, und beim Jazzabend mit Holger Hentschke und Oliver Taupp haben der Gitarrist Hentschke und Pianist Taupp das Publikum mit ihrem exzellenten Jazz voll  und ganz überzeugen können! Ein Danke an alle Musiker, die während der Ausstellung ihre Musik mit uns geteilt haben!