This form does not yet contain any fields.

     

    Bewerbungsfoto-Fotoshootings


     

    Für den neuen oder ersten Job!

    Es gibt kaum ein Foto, das wichtiger ist als das Bewerbungsfoto: Es sollte vom professionellen Fotograf aufgenommen worden sein, man muss natürlich darauf aussehen und selbstbewusst, es muss für den Personaler, der es sieht, ansprechend sein, und es muss sich vor allem positiv von der Masse abheben.

    Bei meinen Bewerbungsfoto-Fotoshootings beachte ich all diese Aspekte, berate immer telefonisch vor dem Termin bezüglich Kleidung und Styling, und wenn gewünscht, biete ich auch vor-Ort Kleidungsberatung an.

     

    Weitere Bewerbungsfoto-Beispiele und Preise


    Eine große Auswahl an Beispielen meiner Bewerbungsfoto-Fotografie finden Sie in der Galerie Bewerbung/Business; Preise finden Sie unter Preise - Bewerbung.

     

     

    Mehr als ein Bewerbungsfoto?

    Manchmal ist ein einzelnes Bewerbungsfoto nicht ausreichend für alle Zwecke - wer sich z.B. bei verschiedenen Firmen auf unterschiedliche Stellen in verschiedenen Branchen bewerben will, hat einen Vorteil wenn ihm/ihr mehrere Bilder bei der Bewerbungsmappenerstellung zur Verfügung stehen, die sich voneinander unterscheiden (sei es von Ausdruck, Kleidung oder Frisur her) und die so gezielt eingesetzt werden können.

    Daher beinhalten meine größeren Bewerbungs-Fotoshootingpakete von vorneherein mehr als ein Foto (von 2 bis 4 Fotos). Weitere Fotos können natürlich bei allen Paketen zugekauft werden, mehr dazu auf der Seite Preise - Bewerbung.

    Mehrere Fotos zur Verfügung zu haben ist auch vorteilhaft wenn man z.B. mehr als ein Foto in der Bewerbung platzieren möchte, um mehr von sich und seiner Persönlichkeit zu zeigen.